Links zu anderen Seiten von Sammlern alter Technik

Für den Inhalt der verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung!

Wer auch von mir verlinkt werden möchte, kann mir sein Banner oder den Link dazu per Mail schicken, ich schicke dann den Link zu meinem Banner zurück.


 


www.Radiomuseum.org Ein Muß für jeden Sammler alter Radios. Hier gibt es u.A.viele technische Unterlagen, die man zum Restaurieren alter Radios braucht.


www.rundfunk-nostalgie.de Eine Zeitreise in die faszinierende Welt der Radio, Funk- u. Rundfunkgeschichte

www.jogis-roehrenbude.de Tolle Seite mit vielen Bildern und Berichten über alte Geräte mit Röhren, Technikgrundlagen usw.

www.oldradio.de Eine Seite über alte Radios und alles was dazugehört, mit vielen Schaltplänen von Radios zum Herunterladen.


www.dampfradioforum.de In diesem Forum kann man sich über alte Radios, Fernseher und auch andere Technik austauschen und Hilfestellung bekommen.